Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Daniel (Sonntag, 12 Januar 2014 16:53)

    Moin Jens,

    ja so war das früher... ;) Ok, die Jacke gab`s leider nicht in meiner Größe, aber immerhin war sie schön warm.
    Gruß Daniel

  • #6

    Jens Petermann (Sonntag, 12 Januar 2014 15:03)

    Hallo Daniel
    Da ist ja ganz schön Qualm in Löthain.
    Du sollst doch nicht immer die Jacken vom Dicken anziehen.
    Gruß Jens

  • #5

    Christian Wilke (Dienstag, 20 August 2013 21:37)

    Hallo Daniel,
    ich bin begeistert über alle neuen Gebäude, die Du seit meinem Bahnhof Waltersdorf und Bahnhof Wolkenstein gebaut hast. In einer einmaligen Perfektion. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Arbeiten.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Christian

  • #4

    Roland (Dienstag, 15 Januar 2013)

    Hallo
    super Seite,hab euch zufällig entdeckt,hier
    werde ich öfter reinschauen und bestimmt auch
    bestellen,lg aus Bühl-Baden Roland

  • #3

    cheap jerseys (Samstag, 18 August 2012 04:30)

    It looks great, it is worth collecting thank you for sharing.
    you guest book is so great. I love it.
    Thank you for your sharing, it is worth collecting blog
    These look good, is worth to pay close attention to the blog

  • #2

    Christian Wilke (Freitag, 30 Dezember 2011 15:30)

    Lieber Daniel, für den Bau meiner beiden Bahnhöfe Waltersdorf (ex Gunzen) und Wolkenstein (ex KLingenberg-Colmnitz)danke ich Dir und spreche Dir mein höchstes Lob aus. Ich bin begeistert über beide Gebäude und zeige sie gerne jedem Interessenten als Beispiel dafür, was man aus Großserienprodukten machen kann. Wenn man es kann... Perfekt. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg und Freude an der Arbeit. Wir bleiben in Kontakt!

  • #1

    Maul, Alexander (Montag, 14 November 2011 19:38)

    Hallo Daniel,

    dein Gästebuch funktioniert absofort wieder.

    Gruß Alex

Regionalgruppe Mittelsachsen wird jetzt Freundeskreis Säschsischer Rübenbahnen  (C) Logo D.Pohl 2016
Regionalgruppe Mittelsachsen wird jetzt Freundeskreis Säschsischer Rübenbahnen (C) Logo D.Pohl 2016
Besuchen Sie das Museum in Löthain! (C) Logo D.Pohl 2011
Besuchen Sie das Museum in Löthain! (C) Logo D.Pohl 2011